Jump to content

andynr8

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von andynr8

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der EMSMDB32.dll. wir haben hier Engliches XP sowie Office 2003 um es den Anwender nicht zu schwer zu machen natuerlich auch die Passenden Language Packs. Unsere Exchange Admins haben mich darauf aufmerksam gemacht das die Outlook Clients mit einer alten Version gegen den Server verbinden. Da die Versionnr. von der EMSMDB32.dll kommt. Hab ich es mir mal genauer angeschaut. Es sind jeweils immer zwei EMSMDB32.dll auf den Rechnern C:\Program Files\Common Files\System\MSMAPI\1031 ~~ 1033 also Eng und Deutsch. Da wir das Betriebsystem und Office immer Patch, natürlich in Englich! haben wir hier den Unterschied. Kann mir jemand nun sagen wie ich die dll gepatchet bekomme ? Ich hab es auch einfach mal die dll getauscht also aus 1033 zu 1031 hat zwar funktioniert aber einen Patch wuerde ich doch bevorziehen. Dank euch schon mal ! Andy
  2. Hallo Members, ich habe hier XP Rechner die mir mit 4 Registrykeys probleme bereiten. Das Problem ist das auf diesen Rechnern der Key: \CLSID\{8asdoc-asdkco-asdoako-asdads}(ist nur ein Beispiel) als Permisson nur Everyone "Read" hat. Keine andere Gruppe oder Benutzer ist dort eingetragen, wirklich nur everyone. Nun muss ich aber diesen Key löschen nur da ich keine Rechte habe darf ich dies nicht. die Vererbung darf ich auch nicht ein einstellen. Wie kann ich nun diesen Key löschen ? danke schon mal für euro hilfe. Andy
  3. hat sich schon jemand bei dir gemeldet ? wie sehen deine Vorbereitungen aus ? Grüße andy
  4. Hallo boardmembers, ich habe folgendes problem. Ein User bearbeiten bei uns mit Word dateien die in Amerika geschrieben wurden. Das Tastaturlayout änder sich dann immer von deutsch auf US ! (XP Rechner) leider bleibt es auch auf US nach dem Word geschlossen wurde. Dann kommt es leider zu dem Problem das wenn der User den Rechner sperrt und er sein Passwort eingeben moechte dies nicht kann da die zeichen natürlich andere belegt sind ! Kann mir jemand dabei helfen ? Danke schon mal für eure Antworten
  5. Hi board members, ein User hat am Montag sein Kennwort geändert und muss jetzt bei jedem Start des "lokalen" Internet Explorers das persönliche Kennwort eingeben.Er erhält eine Proxy Abfrage. User ist nicht gesperrt. IE 6 und XP kann man den cache leeren oder gibt es einen Regystry wert damit das neue Passwort verwendet wir ? Danke fuer euere Antworten Andy
  6. hey ich jab es gerade ausprobiert und es funktioniert ! großer sport ! danke ! für alles anderen und fürs board hier die Antwort: Gib unter: Start -> Ausführen nacheinander folgendes ein: regsvr32 Urlmon.dll [Enter-Taste] regsvr32 Shdocvw.dll [Enter-Taste] regsvr32 Shell32.dll [Enter-Taste] regsvr32 Actxprxy.dll [Enter-Taste] regsvr32 Mshtml.dll [Enter-Taste] Also....nach jeder Eingabe mit "Enter" bestätigen. und Neustarten. Dann sollte das Problem behoben sein.
  7. hi, ja mit allen Links die ausgeführt werden ! führe ich die auf einem anderen rechner aus, dann ist das kein Problem ! also url des Links stimmt
  8. Hallo Board Members, ich habe hier einen Windows XP SP 2 Rechner mit installiertem IE 6 sp2. Klicke ich auf einen Link oeffnet sich wie gewünscht das neue IE fenster, aber es wird nichts angezeigt ! die seite bleibt weiss ! Wenn man genau hinsieht kann man sehen das auch in der Adressleiste nicht steht. klickt man nun auf Abbrechen, steht der link in der Adressleiste. Geht man jetzt auf Aktualisieren wird diese seite und derLink richtig ausgeführt ! Hm kennt jemand das Problem ? danke euch schon mal !
  9. hallo leute, hier mein kix problem ich moechte unter HKEY_CURRENT_USER\Printers\Connections\ Drucker auslesen und die dazugehörigen Werte dann in eine in Datei schreiben ! währe super wenn Ihr mir damit helfen koenntet !
×
×
  • Neu erstellen...