guybrush 19 Geschrieben 3. Oktober 2007 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 hallo, ich hab mal gehört, dass es anscheined möglich ist, auch einem presentation server 4 mehrere office-versionen laufen zu lassen. in meinem konkreten fall geht es um eine koexistenz zwischen 2003 und 2007. hat jemand von euch so ein setup laufen und kann mir da mit einem kurzen bericht helfen? mfg hannes
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Oktober 2007 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich kann nur sagen dass es immer schwierig bis unmöglich war mehrere Office Versionen, gleichzeitig, auf einem rechner zu betreiben, da sich die Office Versionen gegenseitig Dateien im Systemverzeichnis überschreiben.
guybrush 19 Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 bei einer "normalen" installation kenn ich die problematik, jedoch soll es anscheinend ein feature beim ps4.0 geben, welches genau diese problematik umschifft. auch wenn ich es nie gefunden hab...
Velius 10 Geschrieben 3. Oktober 2007 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Stichwort 'application virtualization' .... Kuck mal danach in der Hilfe, dem Netz, usw. Cheers Velius
User7070 10 Geschrieben 3. Oktober 2007 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Siehe hier: CTX106868 - Application Isolation Environments Explained User7070
guybrush 19 Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 danke für den lesestoff! ich wünsche euch noch einen feinen nachmittag - genießt die letzten sonnenstrahlen! mfg hannes
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden