Jump to content

Fritz!Card PCI Fehler 651


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Habe heute früh ein XP-Professional System neu aufsetzen müssen. Eingebaut ist eine Fritz!Card PCI, welche bis zur Neuinstallation noch funktionierte. Windows XP Pro neu drauf, neue CAPI von AVM instrumentiert, testverbindung zu freenet, wähle 0101901929 > Anschluss wird geöffnet > Fehler 651, Das Modem oder ein anderes Gerät hat einen Fehler gemeldet... Das übliche halt.

 

Laufe heut irgendwie im BL oed-Modus, alle Einstellungen sind korrekt aber das Teil will nicht ins Netz...

 

Danke schonmal

Link to post

Hi!

 

Die karte ist von WinXP ordnungsgemäß installiert worden. Außer dem update vom CAPI ist keine weitere Software installiert worden, das FRITZ Paket ist nicht benötigt.

 

Ne andere Nummer hab ich noch net probiert, werd ich aber morgen mal tun, aber kann mir net vorstellen, dass es an der einwahlnummer liegt, oder geht die 0101901929 net mehr?

 

danke

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...