Jump to content
Sign in to follow this  
Goar

Anmeldung bei Server: Alles Spinnt

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

 

Ich habe von einem Tag auf den anderen festgestellt das ich nicht mehr von allen Arbeitsplätzen Drucken kann. Alls ich mich dann im Ereignissprotokoll durchgewühlt habe, stellte ich fest, das die Zonen im DNS geschlöscht waren.

Ich habe Sie neu angelegt und dann lief wieder alles.

Doch dann passierte etwas noch seltsameres. Immer wenn ich mich direkt am Server anmelde um etwas zu machen, dann flippt die Kiste aus.

Äussern tut sich das so:

 

1. Kein Internet und E-mail mehr. (vermutlich die Weiterleitung oder das DNS)

2. Ich kann auf meinem HP-Drucker der über die IP angesteuert wird nicht mehr Drucken. Das witzige daran ist, wenn ich den Server neu starte, dann druckt er alle nicht gedrucken und abgespeichterten Druckaufträge aus...

3. Wenn ich mich nicht am Server anmelde, dann ist alles in bester ordnung. Alles läuft tadellos.

 

Die Fehlermedlung die im Ereignissprotokoll steht ist ID 1000. Ich habe schon nachgesehen was das ist. Das Konto ist kaputt. Man soll das konto an einer Arbeitsgruppe anmelden und dann wieder an der Domäne. Aber das hat auch nicht geholfen.

 

Für hilfe wäre ich dankbar, da ich keine Ahnung mehr habe was ich machen soll...

 

Sebastian

Share this post


Link to post

Ist ein Virenscanner installiert?

Wenn ja, neuste Scanengine installieren und neuste Virensignaturen installieren und dann mal den Computer scannen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...