Jump to content
Sign in to follow this  
net_killa

unbekannte probz

Recommended Posts

also wenn das system startet, kommt nach ca 2min folgende meldung in reihe!

 

failure:createservice,error service exits

cant get a handle to \\.\mapmem

cant get a handle t0 mapmemdrive

control service failure

 

diese fehler,edung bekommt man nicht mehr weg(erscheint immer wieda) und des führt dazu, dass das system abstürzt!

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

andere sache:

 

was ist dempprep 0-k (system32)

 

 

für ein dienst???

 

der läuft auch im huntergrund mit!

 

 

!das system is ganz frisch drauf!!

Share this post


Link to post

Schaut so aus, als wären das Netzlaufwerke, die bei der Anmeldung gemappt werden sollten.

 

Kann es sein, das die Pfade nicht stimmen.

 

Für mich sieht das ganze nach nicht ganz ordentlichen Rechteeinstelllungen aus.

Share this post


Link to post
Original geschrieben von net_killa

cant get a handle to \\.\mapmem

cant get a handle t0 mapmemdrive

MAPMEM ist eine Routine zur Speicherreservierung.

MAPMEMDRIVE wird dann wohl eine sein für ein Laufwerk.

 

Sieht so aus, als wenn Du ein Problem mit Deinem Speicher hast ?

Kannst Du den mal tauschen oder einen Riegel entfernen, falls Du mehere hast.

 

dempprep - hast Du Dich da verschrieben, und das soll mempprep heißen ?

Share this post


Link to post

ne kein schreibfehler

is ein dienst den ich unter msconfig sehe

 

hm probz hater der kunde normal nich mit dem speicher, aber ich könnte des mal testen, kam auch schon auf die idee, aber ich dachte an einen fall, da gabs auch meldungen wegen speicher aber es war nich der speicher, die meldung hies nicht genügend speicher bla um die textdatei abzuspecihern oder sowas

 

 

der rechner is auch grad ganz neu aufgesetzt worden mit xp also rechte einstellungen können es nich sein und netzlauferke gibs nich!

Share this post


Link to post

ne kein schreibfehler

is ein dienst den ich unter msconfig sehe

 

hm probz hater der kunde normal nich mit dem speicher, aber ich könnte des mal testen, kam auch schon auf die idee, aber ich dachte an einen fall, da gabs auch meldungen wegen speicher aber es war nich der speicher, die meldung hies nicht genügend speicher bla um die textdatei abzuspecihern oder sowas

 

 

der rechner is auch grad ganz neu aufgesetzt worden mit xp also rechte einstellungen können es nich sein und netzlauferke gibs nich!

Share this post


Link to post

Datt dingens heisst glaub ich DUMPREP 0 -k was du meinst netkilla, und liegt in %systemroot%\system32

 

DUMPREP.EXE:

Windows Error Reporting Dump Reporting Tool

 

Packt sich automatisch in autostart rein, wenn windows net richtig runtergefahren wurde bzw. nen absturz hatte, glaub ich (bin nicht sicher).

 

Greetz, Evil

 

[EDIT]

 

Gerade gefunden:

 

http://www.answersthatwork.com/Tasklist_pages/tasklist_d.htm

 

 

....DUMPREP creates memory dump reports that you can send to Microsoft if you answer "Yes" when prompted to send such reports.....

 

[/EDIT]

 

;)

Share this post


Link to post

thx

 

@evil!

 

 

 

aber was nun mit den anderen sachen , denn der rechner lief imma sauber, nur jetzt nachm installenb von xp gibs probz!

 

was könnte man noch testen ohne den ram zu tauschen ???

Share this post


Link to post

immer doch ;)

 

failure:createservice,error service exits

cant get a handle to \\.\mapmem

cant get a handle t0 mapmemdrive

control service failure

 

irgendwie klingt das nach nem dienst, den XP versucht zu erstellen, der aber aber abstürzt (exits oder exist ????) - das andere währe = er würde existieren - mapmem....mapmemdrive........

 

irgendeine Art von Speicherverwaltungs-Software bzw. Brenner-Software mit virtuellen Laufwerken o.ä. installiert ?

 

Greetz, Evil

Share this post


Link to post

nee eben nich dfas ja das komische.

 

 

exist!

 

 

mem klar speicher aber er meinte(der kude) ganz sicher dass der ram ok ist.

 

leider kein zum tauschen da!

ich will keinen von mir nehmen!

eigentlich is alles ok da !

naja geht wol nich anders ohne ram zu testen!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...