Jump to content

LAN Kamera ausfinding machen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich habe einen unerfreulichen Fall, indem ich in der Firma eine LAN Kamera ausfindig machen will.

 

Uns wurde zugetragen, dass ohne Information des Betriebsrats und der Mitarbeiter einfach eine Überwachungskamera installiert wurde vom brandneuen Sysadmin. Dies ist nicht rechtens... :suspect:

 

Da weder Standort noch Hersteller der Cam bekannt ist, fehlt mir derzeit ein richtiger Ansatz das Teil aufindig zu machen - dafür ist die Firma und das LAN zu riesig!

 

Meine Einzigste Idee ist nur nach und nach Tools von Webcam Herstellern auszuprobieren und zu hoffen etwas zu finden. Hat jemand bessere Ideen bzw. Tools? :confused:

 

Mit freundlichen Grüßen

 

it-mueller

Link zu diesem Kommentar

Genau genommen nicht "mein" Unternehmen sondern externer Berater. Ich habe schon öfters mit professionellen Webcam Geschichten gearbeitet, aber ein "Vollprofi" bin ich deswegen noch lange nicht auf dem Gebiet. ;)

 

Der Betriebsrat hat mich halt um Hilfe gebeten.

 

Weitere / genaure Infos sind leider nicht möglich. Daher jetzt der Weg über eine "LAN Suche".

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...