a_hempelt 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hat schon jemand StarMoney Business 3 auf einem W2k3 TerminalServer installiert und hat Erfahrungen in der Anwendung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hi, Bei so einer Konstellation würde ich mal bei der Spasskasse, sprich deren Support anrufen, ob das überhaupt lauffähig ist. Die haben aus meiner Erfahrung heraus einen guten Support. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Ich empfehle auch beim Hersteller Star Finanz (nicht die Sparkassen ;) ) anzufragen ob die Software für Terminalserver freigegeben und geeignet ist: Star Finanz GmbH: StarMoney Startseite Zitieren Link zu diesem Kommentar
a_hempelt 10 Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Schon klar dass ich beim Anbieter direkt nachfragen werde. Ich möchte halt nur bevor ich das tue, wissen, welche Erfahrungen bereits Andere mit einer solchen Installation gemacht haben. Die vom Support werden mir im Besten Falle sagen, geht oder geht nicht. Im dümmsten Fall habe bekomme ich wirre nichts aussagende Antworten. Evtl. kann ich auch gezielt beim Support nach Dingen fragen, welche ich vorher nicht kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 Verstehe, aber wenn der Support ein klares Nein abgibt sparst du dir weitere recherchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.