Jump to content

treiber für SAA7134capture with mk3-tuner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hey leutz :(

ich werd noch verrückt

ich sucher einen treiber für meine alte ( wiedergefundene ) tv karte

sie ist von medion hat aber einen phillips tuner druff

SAA7134capture with mk3-tuner ist der vollständige name ... benutze zur zeit win vista ...

wenn ihr aber vllt einen treiber für xp habn solltet oder iwsst wo ich den herbekomme wäre ich euch auch sehr dankbar

gruß alextv01 :-))))))))))))))

Link zu diesem Kommentar

cool danke danke

also der treiber läuft soweit gab bei der installation keine probleme ...doch wenn ich fernseh guggn will dann zeigt der mir kein bild an

ich geh auf autoscan und sofort wenn das fenster dafür aufgeht schließt sich das nach ner sek wieder ... (cyberlink power vcr II) avs tv box findet zwar kanäle aber es erscheint kein bild >:O

hilfe !?

gruß alextv01

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...