Jump to content

Vista installiert: Suche TV-Software... Tevion MD 8717


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

also, ich habe mit jetzt ein Windows Vista Ultimate gekauft und installiert. Und wie ich erwartet habe, kann ich damit kein Fernseh schauen. Ich meine, generell ist Vista ja ein tolles BS, wenn alles funktioniert, aber das ist ja überall so.

 

Was ich mitteilen wollte, war: Wenn irgendjemand von euch eine Tevion MD 9717 problemlos mit dem neuen "Windows Media Center" zum laufen bringen sollte, dann soll er hier posten. Und sonst soll bitte niemand posten. Denn ob Microsoft "gut" oder "schlecht" ist, das müssen wir hier gar nicht diskutieren, das ist nämlich sowieso klar... jeder, der sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzt, ist nämlich verflucht... so einfach ist das.

 

Also.... wenn jemand von euch eine Tevion MD 9717 zum laufen bringt via "Windows Media Center", soll bitte hier posten wie er das gemacht hat und ich werde es versuchen.

 

 

Ansonsten boote ich einfach mein Debian Linux und !!!alles làuft problemlos!!!... Ach, Windows ist die groesste ********, die jeh in diese Welt ge******en wurde, aber das wissen wir alle.

 

 

Bitte nur Antworten posten, die eine Loesung herbeibringen.

 

Viel Spass mit Vista, das mittlerweile...ok, ...bereits schon ueber 20 Sicherheitsupdates zur Verfuegung stellt....haha, ihr Sklaven!

 

Ach ja: Mit Debian Linux kann ich uebrigens problemlos TV schauen auf der angesprochenen Karte.... aber das wissen die ja schon, die das ueberhaupt begreifen...

 

Danke fuer alle Antworten im Voraus

 

Und P.S.: Bitte nur sinnvolle Antworten. Wie bringe ich eine Tevion MD7414 unter dem "Windows Media Center" zum laufen???

 

Danke. Grundsatzdiskussionen bringen generell nichts. Entweder man nutzt sein Hirn oder man tut es nicht.

 

 

Uebrigens: Ich habe das Windows Vista Ultimate für privaten Gebrauch gekauft, im Glauben, dass die ******* in Redmond tatsächlich noch irgendetwas Anständiges zu Stande bringen. Also: Wenn ihr mich davon überzeugen wollt, mein Ohr ist offen und ich mache Fehler...

 

Wie bringe ich meine Medion-Billig-TV-Karte also zum laufen unter dem Windows Media Center????

 

Danke für alle ernstgemeinten Antworten. (Im GeräteManager wird sie problemlos erkannt als Tevion MD9717... aber das Media Center meint: NO SIGNAL.............. nun, wie gehts weiter???)

Link zu diesem Kommentar

Entweder man nutzt sein Hirn oder man tut es nicht.

 

Das sehe ich auch so und du solltest dich auch daran halten!

 

Beitrag wegen Fäkalsprache geschlossen.

 

Wenn du willst dass wir dir bei der Lösung deines Problems helfen mach einen neuen Beitrag auf der so geschrieben ist das er keien Fäkalausdrücke enthält die unsere Software kaschiert.

 

Vielen dank für dein verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...