Jump to content
Sign in to follow this  
Sexsi

Was möchte uns Microsoft mit "New Exam Question Types ..." sagen?

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe eben diesen Link <http://www.microsoft.com/traincert/mcpexams/faq/innovations.asp> gefunden und verstehe nicht so ganz, was das bedeuten soll bzw. was mir Microsoft mit "New Exam Question Types and Testlet Exam Format" sagen möchte. Das Demo habe ich mir auch schon angeschaut, aber ich verstehe ich immer noch nicht so ganz, was das werden soll. Auch verstehe ich eine Hintergrundinformationen innerhalb der Fragen nicht (die passen nicht zur Frage). Drag'n'Drop-Fragen hatte ich schon gehabt, da ist doch nichts neues!

 

Um was geht's denn?

 

Andy

Share this post


Link to post

Damit wollen Sie uns sagen dass sie auch bei den Prüfungen

nundas neue Gummibär-Design (XP) angewendet haben :D

 

Gruss Greg

Share this post


Link to post

Microsaft hatte schon mal experimentiert mit einer speziellen Prüfungsform, wo Du, je nachdem, wie Du die Fragen beantwortest, anschliessend leichtere oder schwierigere, mehr oder weniger an der Zahl kriegst und so die Zahl der Fragen in einer Prüfung variiert. Weiss leider nicht mehr, wie sich das schimpft, aber vielleicht führen sie's nun doch noch ein.

Share this post


Link to post

ich habe die Testversion heruntergeladen und damit gespielt.

Das Design ist ein wenig aktualisiert worden, und die Funktionsweise, wobei es früher schon Drag'n'Drop-Fragen gab, wenn auch auf andere Art.

Das Erscheinungsbild ist "peppiger", aber was das wirklich Relevante betrifft, nämlich die Zahl, tiefe und Qualität der Fragen, ist nicht ersichtlich, abgesehen davon, dass der Demotest MOUS-Fragen drinhat.. nicht mein Metier

Share this post


Link to post

Hmm, ich hatte einen Testkandidaten hier, der hat die 292 geschrieben.

Er sagt er hätte fragen gehabt bei denen er in einer MMC Einstellungen machen musste.

Also kein Drag and Drop oder ankreuzen.

 

Gabs sowas schon?

Share this post


Link to post

ich habe sowas bisher nicht angetroffen, klingt aber endlich mal etwas "Praxis-näher". Oder irre ich mich da?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...