Jump to content

lok. Benutzerprofile sollen gelöscht werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn du zwei Rechner über hast, teste doch mal in einer Evaluationsumgebung, ob das SP4 was bringt, bzw. ob es dort im Test schon mit SP3 geht. Vielleicht hast du (oder jemand anders) ja irgendwo etwas geändert, was hier zum Fehler führt. Wenn es im Test geht, vergleiche die Konfigs miteinander.

Sorry, kein besserer Rat momentan.

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Problemlösung:

 

W2K Resource Kit in der compmgmt.cab gibts ein Tool Namens delprof.exe

 

Ich starte das per Batch im Autostart vom AllUser mit

 

delprofs.exe /i /q /d:3

 

= nicht nachfragen, quiet und alle Profile löschen die >3 Tage inaktiv sind.

 

 

Das ganze kann man auch ohne Probleme nun per Anmeldescript laufen lassen.

 

 

 

Gruß phex

 

(Is doch schön wenn man sich selbst helfen kann ;))

Link zu diesem Kommentar

nachdem die Frage dieses Threads beantwortet wurde dachte ich mir, dass es sinniger den vorhanden Thread zu verwenden statt das Forum mit neuen zu füllen.

(Auf diese Weise ist dann das zusammen in einem Thread, was auch zusammen gehört).

 

Ok, aber kein Thema. Hab ja die Problemlösung und diese auch hier gepostet falls es mal jemand braucht.

 

EOT. :)

Phex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...