Jump to content

Welches Lizenzmodel wäre das richtige?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

- welches Lizenzmodell von Mircosoft wäre das passende, wenn ich 15 neue Office 2003

und windows XP Lizenzen benötige?

 

- Wo bestell ich diese am besten?

 

- Was kostet mich das ca.?

 

Ich habe mich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wirklich damit beschäftigt - also seht mir bitte evtl. falschformulierungen nach...

 

wenn Ihr noch weitere angaben benötigt sagt es!

 

Schonmal Danke!

Michael

Link zu diesem Kommentar

Preise nennt dir der Händler deines Vertrauens.

Welches Modell für euch am besten ist kann nicht so einfach pauschal beantwortet werden.

Hierfür müsste man sehr viel über eure Struktur und die Planung der IT über die nächsten drei bis fünf Jahre wissen, sowie über eure Einkaufs und finanzierungsmentalität.

 

Hier findest du mehr Informationen über die verschiedenen Microsoft Lizenzmodelle:

 

Lizenzen und Software Asset Management

 

Wo du sie am besten kaufst ist wiedreum davon abhängig wie viel Beratung du dabei brauchst.

 

ich würde dir empfehlen zu einem guten Fachhändler mit LizenzKnowHow zu gehen und dich vernünftig, auf euer Unternehmen zugeschnitten, beraten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...