Jump to content

Farbe der taskleiste ändern & HP Photosmart C1315 installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Ich brauche dringend Hilfe und Informationen zu vista:

 

1) wie kann ich die Farbe der taskleiste ändern (Standard ist ja schwarz und meiner Freundin ist das zu düster :D )

 

2) ich habe ein Problem mit einem HP Photosmart C1315 all-in-one drucker.

Anfangs hatte ich beim Systemcheck 2 Probleme: ungültiges Betriebssystem und fehlende Administrator rechte. Das erste Problem hat vista selber gelöst bleibt nur mehr nummer 2

 

Mein Benutzerprofil hat Administratorrechte (wär auch **** wenn nicht, is ja der einzige :D)

In der Fehlermeldung steht auch das "Ausführen als" nicht funktioniert.

 

Auf der HP Homepage hab ich nur die Information bekommen, dass ich meinen Systemadministrator kontaktieren soll... kann mir bitte jemand helfen das Problem zu lösen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Willkommen bei uns

 

Die Antwort 1) weiss ich nicht

 

Zu 2)

Wir haben denselben Druckler und Vista gehabt und diesen nicht zum Laufen gekriegt. (Wir haben unseren 5-Mann Betrieb nach dem Fehlschlag mit Visa wieder auf XP Pro zurückmigriert). Versuche mit der rechten Maustaste Installation als Administrator. Richtig lief es jedoch nie wie im XP. Ich würde mal die Kundenhotline von HP kontaktieren. Mir sagteg sie damals, dass im Q2-Q3/2007 eine SW Lösung für die SmartPrinter erscheinen sollte, welche die Funktionen der HP Fotosuite enthalten.

 

Gruss,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...