Jump to content

hilfe hilfe hilfe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:D hi erstmal,

 

ich habe mich jetzt durch das komplette inet gesucht und finde nix brauchbares....

 

also zu meinem problem:

 

meine freundin hat von ihrem noch ehemann den pc eingerichtet bekommen, jedoch ist dieser auf nimmer wiedersehen verschollen....

 

ich bin jetzt die jenige die versucht schadens begrenzung zu betreiben denn sie hat ja mal null ahnung von pc....

 

mein wissen ist leider auch begrenzt....:D

 

sie hat probleme das ihr andauernd der rechner mucken macht beim internet surfen, sprich wo sie vor 1 minute noch sich anmelden konnte funktioniert auf einmal garnix mehr oder seiten können nicht angezeigt werden....

 

so ich habe schon verlauf temporäre dateien etc gelöscht...

 

tut sich nix dann hat sie verdammt viele dinge auf dem rechner die ich bei programm zugriffe und entfernen entdeckt habe die niemand kennt....

 

bevor ich diese lösche brauche ich aber info wofür diese sind:

 

@prompt Professional EGGE Special Edition

Ad-Aware SE Personal

Alcatel USB

ATI Dienstprogramm

Tune up utilities 2006

Tweak Power

Shockwave

Omnipage Pro 9.0

Odyssey Client

 

tja und der achso schlaue kerl hat install programme von zb. AOL IM, Canons500 einfach gelöscht aber das programm an sich ist noch da diese kriege ich nicht mehr gelöscht sprich entfernt ohne deren anhang.

 

Hinzu kommt sie hat keinerlei dinge mehr womit ich diese programme wiederherstellen könnte alte treiber oder so....

 

nun ist meine frage muß ich xp komplett runter schmeißen und alles neu machen und wie geht dies....

 

weil einfach xp treiber cd reinschmeißen und gut ist bestimmt nicht...

 

wg den nicht entfernbaren programmen....

 

was kann ich tun damit nicht gleich immer alles abschmiert....

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Das hört sich ja ganz nach Chaos an!

 

Deswegen würde ich sagen, bring Ordnung rein und installiere den Rechner neu!

 

Treiber bekommt man auf der Herstellerseite im Internet!

 

AdAware ist ein Programm zum Aufspüren von Spyware, bekommt man auch gratis im Internet.

 

ATi Dienstprogramm wird wahrscheinlich zur Grafikkarte gehören um die Bildschirmauflösung einzustellen. (war wahrscheinlich beim Treiber dabei)

 

Tune UP Utilities passt und optimiert die Sytstemeinstellungen an.

 

Da der Rechner wirklich viele Probleme macht, rate ich dir vorher die Treiber runterzuladen und dann neuzuinstallieren!

 

lg irmi

Link zu diesem Kommentar

Hi und willkommen an Board,

 

zu erst einmal beachte beim nächsten Posten bitte folgende Regeln, es hilft das die Beiträge einfacher zu lesen sind und keiner deinen Thread ignoriert:

 

->http://www.mcseboard.de/rules.php#nr10

->http://www.mcseboard.de/rules.php#nr16

 

Zu dem eigentlichen Problem:

 

Am besten ist es den Rechner wirklich von Grund auf neuzuinstallieren, wie irmi schon sagte.

Alles andere wäre in diesem Falle Flickschusterei und beschert nur noch mehr Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...