Jump to content

blackwidowyk

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von blackwidowyk

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. :D hi erstmal, ich habe mich jetzt durch das komplette inet gesucht und finde nix brauchbares.... also zu meinem problem: meine freundin hat von ihrem noch ehemann den pc eingerichtet bekommen, jedoch ist dieser auf nimmer wiedersehen verschollen.... ich bin jetzt die jenige die versucht schadens begrenzung zu betreiben denn sie hat ja mal null ahnung von pc.... mein wissen ist leider auch begrenzt....:D sie hat probleme das ihr andauernd der rechner mucken macht beim internet surfen, sprich wo sie vor 1 minute noch sich anmelden konnte funktioniert auf einmal garnix mehr oder seiten können nicht angezeigt werden.... so ich habe schon verlauf temporäre dateien etc gelöscht... tut sich nix dann hat sie verdammt viele dinge auf dem rechner die ich bei programm zugriffe und entfernen entdeckt habe die niemand kennt.... bevor ich diese lösche brauche ich aber info wofür diese sind: @prompt Professional EGGE Special Edition Ad-Aware SE Personal Alcatel USB ATI Dienstprogramm Tune up utilities 2006 Tweak Power Shockwave Omnipage Pro 9.0 Odyssey Client tja und der achso schlaue kerl hat install programme von zb. AOL IM, Canons500 einfach gelöscht aber das programm an sich ist noch da diese kriege ich nicht mehr gelöscht sprich entfernt ohne deren anhang. Hinzu kommt sie hat keinerlei dinge mehr womit ich diese programme wiederherstellen könnte alte treiber oder so.... nun ist meine frage muß ich xp komplett runter schmeißen und alles neu machen und wie geht dies.... weil einfach xp treiber cd reinschmeißen und gut ist bestimmt nicht... wg den nicht entfernbaren programmen.... was kann ich tun damit nicht gleich immer alles abschmiert....
×
×
  • Neu erstellen...