Jump to content
Sign in to follow this  
charly2006

SBS Austauschen

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

ich soll einen SBS Server auf neue Hardware umziehen,wie kammer das anstellen,es sollen doch keine zwei SBS im netz funktionieren.

Hab schonmal gedacht eine Neue domäne aufzubauen und dann über trust alles umzuziehen,oder?

Was mach ich mit dem Exchange?

 

Viele Fragen, hat einer Infos wie man das angehen könnte

 

gruss charly:D :D :confused: :confused: :suspect: :suspect:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

ich hab das ein paar mal gemacht mit der "neue Domäne" Methode. Neuen SBS installieren, Server konfigurieren, User anlegen, Exchange Daten mit Outlook exportieren, Files kopieren, Workstations zur neuen Domäne hinzufügen, Profile kopieren, Exchange Daten mit Outlook importieren. Da gibt's eine Menge zu beachten und viel zu tun. Das nächste Mal werde ich wohl die Swing-Methode von Jeff Middleton oder Backup und Restore ausprobieren, wobei ich die Swing-Methode vorziehen würde weil man keine Altlasten mitnimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...