Jump to content
Sign in to follow this  
Ciscler

Netzwerkumgebung

Recommended Posts

Hallo,

 

wie kann ich bei Vista z.b. PC's im Netzwerk suchen`?

Oder mir die Arbeitsgruppen anzeigen lassen die im Netzwerk bestehen

 

Dank & Gruß Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallöchen

solange ich noch hier bin... bei mir geht das mit dem pc so; doppelklick auf netzwerkumgebung dann oben rechts den compinamen eintippen schon steht er unten drinne ;)

mfg disuwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

danke für die schnelle Antwort meinst du oben rechts im Suchfenster?

Wenn ja kann ich da auch einfach die IP eingeben? Weil das funktioniert irgendwie nicht

 

Gruß Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi

ja oben rechts das suchfenster sorry hätte ich auch schreiben können, nun die ip klappt bei mir auch nicht aber der name geht und das mit den angeschlossenen arbeitsgruppen/domains habe ich allerdings auch noch nicht gefunden.

mfg disuwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine XP Maschine findet den Vista Client im Netzwerk auch nicht obwohl ich am viste client die Netzwerkerkennung eingeschaltet habe.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

danke für die schnellen Antworten. Jetzt geht es aufeinmal ohne das Update für XP. Aber was mir aufgefallen ist. Habe hier 2 XP rechner in einer unterschiedlichen Arbeitsgruppe die finden sich in der Netzwerkumgebung. Die Vista Maschine sieht nur clients die in der selben Arbeitsgruppe sind ist das normal?

 

Gruß Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...