Jump to content

Intel Pro Set Wireless unter Vista


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

habe folgendes Problem:

Auf XP habe ich bislang immer gerne die Intel Pro Set Software verwendet.

Dort sind etwa 20 Verbindungsprofile gespeichert, weil ich viel unterwegs bin. Diese habe ich auch brav exportiert.

Nun habe ich die aktuelle Version der Anwendung auf Vista installiert, jedoch erscheint nirgendwo die Software. Lediglich "Administrator-Tool", "Erweiterte Statistiken" und "Manuelle Diagnose" sind in den Programmen zu finden, und in der Systemsteuerung die "Intel PROSet/Wireless Tools", mit denen ich u.a. Profile importieren kann.

Importiere ich dann meine alten Profile, kommt keine Bestätigung oder ähnliches, auch finde ich dann die Profile nirgendwo anders wieder.

Auch exzessive Google Suche hat mir bislang nichts gebracht, ausser einem weiteren Anwender, den dasselbe Problem plagt und dem bisher auch niemand helfen konnte.

 

Kennt jemand das Problem und vielleicht auch eine Lösung?

 

Beste Grüße und vielen Dank,

schors

Link zu diesem Kommentar
Hallo miteinander,

 

habe folgendes Problem:

Auf XP habe ich bislang immer gerne die Intel Pro Set Software verwendet.

Dort sind etwa 20 Verbindungsprofile gespeichert, weil ich viel unterwegs bin. Diese habe ich auch brav exportiert.

Nun habe ich die aktuelle Version der Anwendung auf Vista installiert, jedoch erscheint nirgendwo die Software. Lediglich "Administrator-Tool", "Erweiterte Statistiken" und "Manuelle Diagnose" sind in den Programmen zu finden, und in der Systemsteuerung die "Intel PROSet/Wireless Tools", mit denen ich u.a. Profile importieren kann.

Importiere ich dann meine alten Profile, kommt keine Bestätigung oder ähnliches, auch finde ich dann die Profile nirgendwo anders wieder.

Auch exzessive Google Suche hat mir bislang nichts gebracht, ausser einem weiteren Anwender, den dasselbe Problem plagt und dem bisher auch niemand helfen konnte.

 

Kennt jemand das Problem und vielleicht auch eine Lösung?

 

Beste Grüße und vielen Dank,

schors

 

die art von intel wlan software die du unter xp kennst, gibts für vista nicht. deine profile musst du leider "vergessen". salopp ausgedrückt. :-/

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...