Jump to content

Win2003 Externes Faxmodem gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, folgendes Problem:

 

ich habe hier einen Exchange Server im Rackeinbau.

in den passen keine PCI-Karten, weil er so schön flach ist..:cool:

 

Problem:

Bisher hab ich ein Microlink Fun 56k Modem per Seriellem Kabel als Faxmodem im Einsatz aber die Faxübertragung ist gähnend langsam...:cry:

 

weiß jemand eine externe Lösung, die professionellen Ansprüchen im Faxversand genügt?

kann auch USB sein.

muß halt mit dem Microsoft Faxdienst und Exchange zusammen funzen.

Link zu diesem Kommentar

ist an einer Nebenstelle analog.

 

also ich hab hier ein Faxgerät:

da ist der Handshake im nu erledigt, ein durchschnittliches Fax ist in ca. 15 sek durch.

 

mit dem faxmodem holpert dasselbe fax erst nach ca. 90 sekunden hinüber.

auf dauer und bei vielen sendungen geht die längere verbindung richtig ins geld. und: die user sehen nur ihre eigenen faxe in der warteschlange und rufen ständig an, warum die nicht endlich gesendet werden.(es sind dann halt 50 andere faxe vorher dran.)

 

ich will das aber mit der Microsoft fax-lösung beibehalten, weil sie so einfach gelegrnt und installiert ist.

 

ich denke das liegt am fehlenden G3-support, den inzwischen die meisten aktuellen faxe beherrschen...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...