Jump to content

MCSE 2008 -Unterschriften Aktion-


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Der MCSE wird dir, soweit ich mich erinnere doch auch nicht abgesprochen, wenn die zugehörige Serverversion nicht mehr unterstützt wird.

 

Den Titel MCSE NT oder 2000 z.B. kannst du doch auch in 10 Jahren noch anbringen, auch wenn die dann natürlich kaum noch Relevanz haben sollten.

 

Anders sind die neuen Titel, die musst du regelmäßig erneuern, aber auch eine nicht mehr erneuerte, immerhin aber irgendwann mal gemachte hat doch noch einen bestimmten Wert, oder wie seht Ihr das?

 

Man ist dann vielleicht nicht zertifiziert auf dem aktuellsten letzten Stand, kennt sich aber dann doch auf den Themen aus, die man mal mittels Prüfungen zertifiziert hat.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

na denn......stampfen wir die Idee ein, denn aus den Reaktionen die von is mir eigentlich egal bis hmmmm,ja,aber.....usw. kann man sicherlich keine konzentrierte Aktion starten....

 

Ist nicht böse gemeint, ist halt Eure Meinung und das ist ja OK.

 

Ich meine der MCSE ist so sehr bekannt und hat deswegen auch einen Stellenwert in der Wirtschaft, dass man diesen "Titel" hätte weiter aktuell halten sollen.....

 

MCIPT, MCTS wird sich niemals in dieser Form und mit diesem Stellenwert durchsetzen, da diese Zerts. einfach zu speziell sind...

 

Der MCSE war im Prinzip so eine Art "IT-Diplom 3. Wahl" also irgendwo hinter den DIPG.-ING. Läuten und somit eben nicht uninteressant, da er auch von den Prüfungen her breit gefächert war....

 

Das wir der MCITP nie erreichen......und ich denke Microsoft hat hier wieder mal eine gute Sache in eine relativ unüberschaubare Sache umgewandelt....

 

Veränderung muß nicht immer gut sein......

 

So long.....

 

Thmyian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...