Jump to content
Sign in to follow this  
Möppi

anderes Passwort?

Recommended Posts

hiho,

ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft und dann alles von meinem alten PC in den reingemacht. Jetzt starte ich meinen PC, geb mein Passwort ein...ER NIMMT NICHT MEIN PASSWORT! :confused: wie bekomme ich dieses Passwort heraus??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich kann mir nicht vorstellen, das ein Wechsel vom Gehäuse das Passwort ändert. Das bleibt meines erachtens gleich.

Du hast ja nichts an der Hardware geändert und besonders nicht am Betriebssystem.

 

Es gibt viele Lösungsansätze für das Problem, doch ich denke das sowas hier ( mit recht ) nicht unterstützt wird.

 

Gruß Rabbit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hardware ist definitiv nicht verändert?

 

Letzte Möglichkeit wären einschlägige Tools, die werden bei uns mit Verweis auf unsere Boardregeln nicht unterstützt/supportet...

 

 

Regel Nr. 8: Rechtliches

Keine Hinweise oder Beiträge zum Thema: Wie knacke ich Windows oder ein Benutzerkonto.

Keine Hinweise oder Links zu illegalen Downloads.

Keine Hilfe zu Software ohne Lizenz.

Keine Hilfe zu Filesharingtools, dafür gibt es andere Foren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...