Jump to content

W2K3 In Druckerfreigabe VISTA Treiber integrieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Leider konnte ich über die Suche keine Antworten finden, auch wenn ich mir sicher bin, dass ich nicht der erste mit dem Problem sein kann.

 

Wir haben auf unseren Servern Druckerfreigaben für die Netzwerkdrucker erstellt. Leider gibt es da mit zwei Farblasern von Samsung ein Problem. Die Vorhanden Treiber sind nicht für Vista geeignet. Jetzt kann man ja zusätzlich Treiber hinterlegen. Kann man dort irgendwie auch die Vista- Treiber hinterlegen? Die sind in der Liste ja noch nicht aufgeführt.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Gruss

 

Erdnuckl

Link to post

Danke für den Link! Wobei ich jetzt nicht weiss, ob ich Lachen oder Weinen soll ... auf jeden Fall ist das auch ein Weg den 2008er Server zu promoten. Trotzdem fand ich besonders schön "I have not had these kind of driver issues in Windows since '95. Disaster"

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...