Jump to content

Ermitteln ob Anwendung Port nutzt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

ich suche ein Programm mit dem ich ermitteln kann ob ein Port von einer Anwendung belegt wird. Am besten wäre natürlich noch, wenn das Tool mir die Anwendung auch noch nennt.

 

Die verschiedenen Online Port Scanner bringen mir da ja nicht viel da ggf. die Ports von einer FW geblockt werden. Ich brauch was das ich lokal ausführen kann.

Link to post

Hallo =BT=Viper,

 

das ist schon lustig! Den von dir gesuchten Link habe ich vor ein paar Minuten

in einer anderen Antwort verwendet. Aus diesem Grund befand er sich noch in der

Zwischenablage.....

 

Nmap - Free Security Scanner For Network Exploration & Security Audits.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Steven McMegabyte

 

Alternative: such mal in Google nach Look@Lan; super Programm

Allerdings muss man zunächst ein Discovery im lokalen Netz durchführen.

Im Zweiten Schritt können dann Knoten einzeln aufgerufen werden,

wobei dann ein Portscann erfolgt.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...