Jump to content
Sign in to follow this  
asot00

Generelles zu DocuSnap

Recommended Posts

Ich bin hier durch Zufall auf das Netzwerk Doku Programm gestoßen. Das was ich auf der Hompeage so gelesen habe klingt ja sehr interessant. Reicht die Software für eine ordentliche automatisierte Netwerkdokumentation oder ist es eher nur eine Ergänzung?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was verstehst du unter einer "ordentlichen, automatisierten Netzwerkdokumentation"?

 

Ich drück mich mal anders aus. Ist das Tool gut?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbstverständlich ist es gut, sonst würden wir hier kein Forum dafür betreiben.

 

Die Frage ist aber eher was willst du damit erreichen und welche Anforderungen stellst du an eine Netzwerkdokumentation.

 

Wenn du uns das erzählst können wir dir sagen ob DocuSnap dafür geeigent ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

auch wenn es ehr wahrscheinlich ist, dass das Thema keiner weiteren Diskussion bedarf, würde ich gerne wissen ob dieses Tool meinen Ansprüchen genügt..

 

Geht um einen Einsatz im Unternehmen, Serverraum und - vor allem - mehrere Patchpanels auf verschiedenen Etagen und Gebäuden. VPN etc. kommt noch dazu, aber die Patch-Panel-Geschichte ist in meinen Augen am Schwierigsten zu pflegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...