Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei meinem Kunden hat sich der ServicePack2 installiert.

 

Info:

----> SBS2003R2 :jau:

 

Dummerweise hat meine Kunde gestern den Server auch mal neu gestartet :thumb2:

und seitdem ...... kann er mit seinem Office2003 nicht mehr auf den Netzwerklaufwerke abspeicher. :shock:

 

Das selbe war doch schon mal mit dem Patch KB938280 .... mit 93.... bin in mir nimmer sicher!

Auf jeden fall sollte man laut MS den Patch wieder deinstallieren und dann geht es wieder.

:thumb1: Wenn das Patch drauf is .... und man deins. dann geht das auch :jau:

 

Aber jetzt soll ich echt den SP2 deinstallieren????? :nene:

 

Mit jeder anderen Anwendung kann ich auf die Netzwerklaufwerke speichern.

Kopiere ich händisch die Officedaten ... funzt des auch.

 

Nur eben vom Office direkt nicht :eek: .

 

An den Workstation kann es auch nicht liegen ..... denn:

Vor Serverneustart .... Speichern möglich.

Nach Serverneustart .. Speichern nicht mehr möglich :(

 

Hat jemand eine Ahnung .... bzw. gibt es schon ein neues Patch? Für das Patch :p

 

Mit hilfeschauenden Augen :schreck:

Günter

Link zu diesem Kommentar

Zum Thema:

 

Ich würde trotzdem zum Test mal den Virenscanner auf beiden Seiten (Client und Server) deinstallieren. Nur Ausschalten reicht u.U. nicht.

 

Zum Thema wäre noch interessant: Wie ist der Name des Virenscanners, was läuft noch so auf Client und Server. Speziell wären Anwendungen interessant, die irgendwelche Filter-Treiber (wie z.B. Virenascanner) installieren.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...