Jump to content

Mr.Dreamer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mr.Dreamer

  1. Hallo, wie solls sein, wieder mal ein Problem. Ich habe bei einem Kunden einen SBS2003R1 stehen. Remoteverbindung und VPN sind eingerichtet und funktionieren auch. Der Kunde konnte ebenfalls schon von zu Hause aus auf seinen XP-Rechner in der Firma zugreifen. Jetzt das Problem: Es werden alle Rechner gesehen wenn sich der Kunde von zu Hause aus anmeldet bis auf sein eigener der aber 100% eingeschaltet ist !? Kann mir jemand weiter helfen?? Mit freundlichen Grüßen Günter
  2. Danke. Für die Info. Zahni. Aber der Virenscanner is aktuell und war off. Und jetzt wieder zum Thema :) Gruß Günter
  3. Hallo zusammen, bei meinem Kunden hat sich der ServicePack2 installiert. Info: ----> SBS2003R2 :jau: Dummerweise hat meine Kunde gestern den Server auch mal neu gestartet :thumb2: und seitdem ...... kann er mit seinem Office2003 nicht mehr auf den Netzwerklaufwerke abspeicher. :shock: Das selbe war doch schon mal mit dem Patch KB938280 .... mit 93.... bin in mir nimmer sicher! Auf jeden fall sollte man laut MS den Patch wieder deinstallieren und dann geht es wieder. :thumb1: Wenn das Patch drauf is .... und man deins. dann geht das auch :jau: Aber jetzt soll ich echt den SP2 deinstallieren????? :nene: Mit jeder anderen Anwendung kann ich auf die Netzwerklaufwerke speichern. Kopiere ich händisch die Officedaten ... funzt des auch. Nur eben vom Office direkt nicht :eek: . An den Workstation kann es auch nicht liegen ..... denn: Vor Serverneustart .... Speichern möglich. Nach Serverneustart .. Speichern nicht mehr möglich :( Hat jemand eine Ahnung .... bzw. gibt es schon ein neues Patch? Für das Patch :p Mit hilfeschauenden Augen :schreck: Günter
×
×
  • Neu erstellen...