Jump to content

Über DFÜ Netzwerk anmelden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich hab ne VPN Verbindung mit meinem Testserver aufgebaut. Klappt alles wunderbar.´Nun würde ich mich gern beim Anmelden am DC via VPN authentifizieren. Leider ploppt nur ne Einwahlmaske auf, wenn ich das Häckchen für "über DFÜ Netzwerk anmelden" setze. Wie geht das, dass ich mich über VPN anmelden kann?

 

Gruß und Danke!

Link to post

Hallo iThome,

 

danke für den Tip. Also ich hab die Verbindung für alle Benutzer eingerichtet (sowohl der lokale Admin als auch der Domänen- Benutzer können sich einfach einwählen).

Doch sobald ich das Häckchen beim Anmelden setze kommt die Abfrage mit Ortskennzahl usw. für ne Modemverbindung (analog/ISDN).

 

Wo kann ich einstellen, dass er hier die VPN Verbindung nimmt und nicht irgend ne DFÜ Verbindung bauen will?

 

Danke und Gruß

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...