Jump to content
Sign in to follow this  
lucky_bw

Backup Exec Sicherung startet nicht (Status bleibt "geplant")

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab ein Problem mit Backup Exec 8.60 und Windows 2000 Server.

 

Seit ein paar Tagen will die Sicherung nicht mehr laufen. Ich habe den Auftrag eingestellt, aber egal ob der geplante Auftrag (23.00 Uhr) laufen sollte oder ich manuell einen Auftrag einstelle, der Status bleibt "geplant".

 

Dienste der Backup-Software habe ich neu gestartet, Server wurde ebenfalls neu gestartet.

 

Ich kanns mir einfach nicht mehr erklären.

 

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

 

Gruß

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmh, intressant.

 

Wollen wir ersteinmal ein Hardwaredefekt des Sicherunglaufwerks ausschließen. Lege mal einen Backup to Disk Ordner an und versuche eine manuelle Sicherung mit dem Backup-to-Disk-Mediepool als Ziel.

 

Gruß Data.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für Eure Tipps.

 

Lösung des Problems war folgendes:

Unter "Medien" war der Server auf "Pause" gestellt. Wie das zustande gekommen ist, kann ich derzeit noch nicht beurteilen. Wird zukünftig aber nicht mehr vorkommen.

 

Gruß und nochmals Danke

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...