Jump to content

lucky_bw

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von lucky_bw

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für Eure Tipps. Lösung des Problems war folgendes: Unter "Medien" war der Server auf "Pause" gestellt. Wie das zustande gekommen ist, kann ich derzeit noch nicht beurteilen. Wird zukünftig aber nicht mehr vorkommen. Gruß und nochmals Danke Alex
  2. Hallo, ich hab ein Problem mit Backup Exec 8.60 und Windows 2000 Server. Seit ein paar Tagen will die Sicherung nicht mehr laufen. Ich habe den Auftrag eingestellt, aber egal ob der geplante Auftrag (23.00 Uhr) laufen sollte oder ich manuell einen Auftrag einstelle, der Status bleibt "geplant". Dienste der Backup-Software habe ich neu gestartet, Server wurde ebenfalls neu gestartet. Ich kanns mir einfach nicht mehr erklären. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Gruß Alex
  3. Hallo Steps, danke für Deine Hilfe. Es läuft wieder, warum weiß ich allerdings nicht so genau. Die Netzwerk-Verbindung ist nämlich immernoch nicht wieder da... (also die unter Netzwerk-Verbindungen) Gruß Alex
  4. Hallo, ich habe ein ziemlich dringendes Problem. Folgendes ist passiert: Ich habe den Auftrag gehabt, ein DAT-Laufwerk auszutauschen. Da ich das Passwort des Servers nicht wusste und ich in Zukunft das Netzwerk betreuuen soll, habe ich dieses Passwort kurzerhand geändert. Dann habe ich den Server heruntergefahren und die DAT-Laufwerke ausgetauscht. Nach dem Hochfahren und anmelden als Administrator mit meinem neuen Kennwort, kam eine kurze Fehlermeldung, daß irgend ein Dienst oder Merkmal nicht gestartet werden konnte. Ich wollte dann in Veritas Backup die Einstellungen entsprechend ändern, aber Veritas liess mich nicht "rein". Es kam immer eine Abfrage nach dem Administratorkennwort (welches ich ja geändert hatte) und damit konnte es sich nicht mit dem "Medienserver" verbinden. Dann habe ich versucht aufs Netzwerk zuzugreifen. Tja, die Netzwerkverbindung war garnicht da! Die Netzwerkkarte komischerweise schon. Das Problem ist, daß am Montag früh 12 Leute sich nicht am Server anmelden können. Ich hätte jetzt versucht, das alte Kennwort herauszufinden und dieses dann wieder als Admin-Kennwort zu setzen. Gibt es noch andere Möglichkeiten, falls das nicht funktionieren sollte?? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Alex
×
×
  • Neu erstellen...