Jump to content

WinXP-Probleme

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...zerknirschtguck, um verzeihungfleh........das mit der persönlichen mail war nicht beabsichtigt, hatte einfach geklickt, weil ich jeden mom wieder auf die blöde meldung gewartet hab. war mir schon im nächsten moment peinlich....ehrlich....also noch mal, sorry bitte.

das war echt timing, vor allem, so schnell kann man bei dem neuen rechner gar net alles nötige installieren, so schnell wie das vieh da war. und von da ab ging ja fast nix mehr......nerven lagen blank, beziehung war kurz vorm zusammenbruch....mag nimmer dran denken.....grins. Daß ich an meinem verstand gezweifelt hab, war nix neues....lach

wünsch euch allen noch ein schönes we

grüßli

elisa

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo hatte dasselbe Problem und weiss nun das das der blaster wurm 32 ist ,gehe auf microsoft und lade dir den patch runter nennt sich fix-tool blast w32 oder so ähnlich. hat mir auch geholfen habe seitdem keine probleme mehr.

• 4 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!