Jump to content

klaridi

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Tach zusammen ! Habe eine kurze Frage zu einer Fehlermeldung, die ich heute das erste Mal bekommen habe: "WIndows muß jetzt neu gestartet werden, da der Dienst Remoteprozeduraufruf (RPC) unerwartet beendet wurde" Und 60 sec. später fährt mein PC runter, was ein Schrott! Woran liegt das bitte bzw. was muß ich vielleicht anders einstellen Thnx
  2. Hat sich gerade erledigt, vielen Dank ! Hab mir grad noch ein Service Pack von Windows runtergeladen und jetzt gehts. Weiß zwar nicht warum, aber egal :D Trotzdem danke !!
  3. Zu1.) Sicher, genau nach Handbuch. Erst die CD von Telesyn, dann das Modem anschließen Zu2.) Wo find ich das raus, was es für ein Chipsatz ist und wie und wo installier ich neu ? (Bin net wirklich der Held in so Sachen...)
  4. Hallo ! Habe ein großes Problem: Wollte gestern mein neues TDSL-Modem von 1&1 anschließen, geht aber nicht. Nach mehreren Versuchen und Anrufen bei der Hotline von 1&1 hieß es, das läge an meinem WIn-XP ! Habe nen Aldi-Rechner von letztem Jahr und da wäre anscheinend im XP irgendwas nicht in Ordnung mit dem USB-Controller Treiber, da bräucht ich nen neuen ! Kennt das Problem jemand ?
×
×
  • Neu erstellen...