Jump to content
Sign in to follow this  
darkhawk

Ipaq 514 Smartphone

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Ipaq 514 SmartPhone? Es treibt mich in den Wahnsinn das Teil...

 

Keinerlei Syncronisation funktioniert.

 

1.) Versuche über GPRS mit meinem Exchange zu syncronisieren. Hier erhalte ich die Fehlermeldung das das Sicherheitszertifikat auf dem Server ungültig ist.

Ich verwende ein vom SBS2003 erzeugtes Zertifikat das bisher auch für alle Anforderungen ausreichend war.

 

2.) Versuche per USB-Kabel per Client-PC mit dem Exchange zu syncronisieren schlagen mit folgender Fehlermeldung fehl: Unterstützungscode: 80072f17

 

Hab vorher ein QTEK8100 verwendet das einwandfrei funktionierte....

 

Hoffe hier kann mir jemand helfen, bevor ich das Ding zum Fenster raus werfe. Im Internet bekommt man so gut wie keine Informationen... Benutzerhandbuch ist ein Witz was dabei ist...

 

Gruß

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Niemand eine Idee?

 

Ich kann das Smartphone quasie nicht benutzen weil ich meine Daten (Kontakte) nicht syncronisiert bekomme!

 

Gruß

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Damian,

 

leider nein habe nichts gefunden... In den meisten Foren gibt es nur sehr sehr wenig Posts über dieses Smartphone und da geht es auch um ganz andere Dinge...

Die wenigsten verwenden wohl die Push E-Mailfähigkeit... Ich hab es mir eigentlich nur deswegen gekauft um unterwegs auch meine Mails zu haben...

 

Der HP-Support ist auch am Ende der Weisheit was das Zertifikatproblem anbelangt.

 

Gruß

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...