Jump to content

Outlook 2003 Problem - Kontakte weg?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

habe hier folgendes Problem:

 

XP mit Outlook 2003, Exchange 2003, und bei einem Benutzer findet Outlook keine Kontakte! Wenn ich auf den Reiter links klicke, bleibt er bei Emails stehen, erst wenn ich in neuem Fenster öffnen wähle, werden sie mir angezeigt!

 

Wie krieg ich das wieder hin?

 

Wenn ich nur einen neuen Ordner erstelle, kann ich ihn ja nicht einfach mit den Kontakten aus dem Postfach verknüpfen oder?

 

 

Danke für Vorschläge!

 

Gruss Loop

Link to post

Hallo DrLoop,

 

also bei Outlook 2003 kann man die Ansicht verschieden einstellen. Standard ist, das du links oben alle Emailordner siehst. Unten links hast du dann Favoriten, wo du dann auch z.B. Kalender, Kontakte und Notitzen siehst. Drückst du auf einen von diesen Breichen, ändert sich oben links und rechts die Ansicht. Sachen, die nicht oft benötigt werden, werden ausgeblendet.

 

Meist ausgeblendet ist die Anwahl "Ordnerliste". Wenn du diese anklickst, sollte oben rechts die gewohnte Ordneransicht, wie bei Outlook 2000, zu sehen sein. Also auch der Kontaktordner.

 

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...