Jump to content

Probs mit AVM Fritz DSL/ISDN Karte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich habe nix verändert, für mich ist es nur ein reines kabelumstecken, entweder das kabel des modems in den splitter rein, oder das der avm-karte, aber um auf deine letzte frage zu kommen, nein, der spliter hängt direkt am netz und klar ist es vom interesse wie das umschalten in der vermittlungsstelle vom deutsche telekomnetz auf den neuen carrier technisch gehandhabt wird, da bin ich aber überfragt.

 

Hallo,

kommen wir nochmal auf das Grund Problem zurück. Die AVM Karte funktioniert nicht richtig.

Da hast du ja jetzt nicht wirklich viele Möglichkeiten. Entwerder du nutzt das vom Carrier zur Verfügung gestellte Modem.

Lässt die Geschwindigkeit runterdrehen oder bemühst dich darum das die Fehler von der Leeitung kommen damit die AVM-Karte funktioniert.

 

viel Erfolg, Grüße

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...