Jump to content

Lizensierung von SQL-Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

 

ich habe da mal ne Frage:

 

Ich bin beauftragt worden einen Server zu beschaffen, auf dem W2k3 laufen soll und MS SQL Server 2007. Der Einsatz ist geplant für ca. 50 User.

 

Kennt sich einer mit Lizenzmodellen aus und kann mir sagen welches das Optimal Lizenzmodell für diesen Fall ist ?

 

Gruß

eismanhobbit

Link to post

Welches Lizenzmodell für euch optimal ist können wir dir nicht sagen da dies sehr stark von eurer Investitionspolizik und mittel- bis langfristigen Planung abhängt.

 

Welche Lizenzen du grundsätzlich benötigst findest du heraus wenn du unser Suche dazu benutzt.

 

Was dann das für euch beste Lizenzmodell ist sagt dir gerne der Händler deines Vertrauens.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...