Jump to content

Lifebook T4215


kcom
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich interessiere mich für oben genannten Laptop von Fujitsu Siemens. Jetzt hab ich im Internet einige Tests gelesen und immer wieder gelesen, dass auch Private Personen den Laptop speziell Konfigurieren Konnten z.B. gleich mit 2 GB Ram oder mit anderem Display mit höherer Auflösung usw.

 

Jetzt war ich auf der Fujitsu Webseite konnte aber leider nirgends eine möglichkeit zur Konfiguration finden.... Ich kann den Laptop lediglich direkt auswählen und fertig.

 

Kennt jemand die Möglichkeit die Laptops bei FSC direkt speziell konfigurieren zu lassen?

 

Grüße

Alexander

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...