Jump to content
Sign in to follow this  
suf

Office

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Dokument in dem die Schrift Helvetica verwendet wird. Wenn ich es öffne kann ich mit der Schrift arbeiten (Schreiben usw.). Aber wenn ich ein anderes Dokument öffne steht mir die Schrift nicht zur Verfügung. Sie ist auch nirgens installiert. Ich würde Sie allerdings auch in Photoshop verwenden, sodass nun die Frage ist, gibt es einen Ordner für temporäre Schriften? Wo kann ich diese wohl finden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

bist du dir sicher, dass es auch in Helvetica angezeigt wird. Oder kommt das Doc irgendwo anders her, wo diese Schrift verwendet wird? Dann steht zwar oben die Schrift drin, wird aber nicht wirklich verwenden weil nicht vorhanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Helvetica ist keine Standardschrift.

 

Wenn Helvetica nicht auf Deinem PC installiert ist, ist sie evtl. in dem besagten Dokument eingebettet und dann auch nur dort verfügbar.

Das Dokument hat jemand anders erstellt und Du bearbeitest es jetzt weiter?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja richtig, ich bearbeite es nur weiter.

 

Habe mittlerweile bei uns mit netzwerk die Schrift gefunden ledier sind das nur .afn und .bin Datein die ich nicht als Schrift bei Windows einfügen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...