Jump to content

suf

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von suf

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, wie sind denn die Einstellungen bei "Sicherheit"? Hast du vielleicht den Ordner nur freigegeben? Wenn er den Ordner neu angelegt hat dürfte der admin als Besitzer drin stehen. Überprüfe mal den Registerkarte "Sicherheit" bestimmt liegt dort dein Fehler. Gruß
  2. suf

    Excel Probleme

    Hallo, wenn ich in Excel auf "Speichern Unter" klicke speichert es dabei bereits automatisch über die Originaldatei. GIbt es keine erstellt er einfach eine unter dem Namen Mappe1. Erst danach öffnet sich das Meunü für Speicher unter Hat jmd eine Idee?
  3. Hallo, ich möchte gerne eine Liste mit Terminen aus Excle in Outlook inpotieren. Habe die Liste in Excel so angelegt, dass sie genau mit der exportierten aus Outlook übereinpasst. Es gibt keine Fehlermeldung beim Importieren, nur er legt auch keinen meiner neuen Termine an. Was ist das??
  4. Hallo, wie ja nun schon aus mehreren Beiträgen hervorgegangen ist haben wir bereits eine nWTS Server und werden es in naher Zukunft mit weiteren Terminal Servern und CItrix zu einer Farm ausbauen. Nun haben wir schon sehr lange das Produkt AVM Ken ! 4. Holt einwandfrei die Emails ab. Alles Wunderbar. Nun ist da ein Tool dabei Das nennt sich "Client", ein Tool um Kalender für alle einsehbar zu machen usw. quasi Exchange für Arme. Problem das läuft nicht auf dem WTS und dem Hersteller, also AVM, ist das auch ziemlich egal. Nun ist die Frage hat jmd schon mal das Problem gehabt und es möglicherweise auch in den griff bekommen? Wäre klasse.
  5. Hallo, gibt es schon einen Termin für das offizielle Erscheinen von Windows server 2008. Also folgender Hintergrund wir wollen 2 weitere Teminalserver kaufen und nun ist die Frage ob noch mit 2003, oder noch 6 Monate warten und 2008? Die Cals werden ja wahrscheinlich nicht für beide Systeme gehen. Also was nun?
  6. suf

    Office auf dem WTS

    Nein habe nichts verändert, habe aber herausgefunden, dass nicht Office das Problem ist, sondner Datev Phantasy abstürzt und dann Office auch nicht mehr vernümpftig arbeitet.
  7. Hallo, kann es sein, dass Office 2003 nicht gerne auf einem Terminal Server läuft? Seit einer Weile stürzt es bei fast allen User (nicht gelichzeitig) ab, bzw. es hängt sich auf. Woran kann das liegen? WIndows 2003 Server Office 2003 Std.
  8. suf

    Citrix WTS

    Aber um das richtig zu verstehen. Citrix istein Zusatz produkt zum TS ich brauche trotzdem noch Ts Calls?
  9. suf

    Citrix WTS

    kommt der File Server auch mit in diese Farm oder nur WTS Server?
  10. suf

    Citrix WTS

    Hallo, Ihr habt mir Vorgeschlagen das Access Essentials 2.0 zu nutzen. Nun habe ich ein gutes Angebot für Citrix Presentation Server 4.5. Ich erhoffe mir von Citrix folgendes mehr Leistung durch besseres Coordinieren von Programmen, bessere Administration, und mehr Sicherheit. Werden diese Erwartungen erfüllt odermacht es meine WTs nur langsames da ein weiteres großes Programm? Wie sieht es unter Citrix mit USB Sticks, CD-Rom laufwerke, und USB-Scheckkartenleser am lokalen Gerät aus, können diese in meine WTS Verbindung mitgenommen werden? Mal eine ganz ****e Frage, aber was ist eine Citirx Farm?
  11. suf

    WTS - Citrix

    Hallo, hoffe das liest noch jmd. Ihr habt mir Vorgeschlagen das Access Essentials 2.0 zu nutzen. Nun habe ich ein gutes Angebot für Citrix Presentation Server 4.5. Ich erhoffe mir von Citrix folgendes mehr Leistung durch besseres Coordinieren von Programmen, bessere Administration, und mehr Sicherheit. Werden diese Erwartungen erfüllt odermacht es meine WTs nur langsames da ein weiteres großes Programm? Wie sieht es unter Citrix mit USB Sticks, CD-Rom laufwerke, und USB-Scheckkartenleser am lokalen Gerät aus, können diese in meine WTS Verbindung mitgenommen werden? Mal eine ganz ****e Frage, aber was ist eine Citirx Farm?
  12. suf

    WTS - Citrix

    48 PC 4 Server, audio wiedergabe ja zwecks digaten Diktieren, serielle geräte keine nur USB-Scheckkartenleser
  13. suf

    WTS - Citrix

    Zur Zeit um 25, in 12 Monaten denke ich mal das alle 50 auf 3 Wts verteilt sind.
  14. suf

    WTS - Citrix

    Ja schön und gut, aber lohnt sich das oder kostet das nur viel Geld?
  15. suf

    WTS - Citrix

    Hallo, habe heute gleich 2 Dinge. 1.) Bei einigen WTS-Usern muss jeden morgen der Standard-Drucker umgestellt werden. Woran kann es liegen, dass er diesen immer wieder auf die Grundeinstellung zurücksetzt? 2.) Wir wollen in unserem Unternehmen einen 2. WTS anschaffen. Beim Einholen der Angebote schlus uns nun jmd zusätzlich Ciitrix vor, um Leistungen besser einzusetzen. Hat jmd Erfahrung mit Citirix und WTS ? Lohnt es sich das viele Geld dafür auszugeben oder ist das eher nicht erforderlich? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...