Jump to content
Sign in to follow this  
Aggi-Aga

70-290 heute bestanden

Recommended Posts

Hallo an alle MCP´s, MCSA´s, MCSE´s und die die es noch werden wollen.

 

Bin recht neu hier und wollte meine Freude mit euch teilen. Habe heute nämlich die 70-290 (zwar knapp) mit 785 Punkten bestanden. Als ich die Fragen so durchgegangen bin habe ich mir so gedachte, das schaffst du nie. Und dann am ende kam die freudige Nachricht. So als nächstes jetzt die 291 hinterher. Gehe davon aus das die Fragen recht identisch sind wie die 290 oder?

Würde mich auf Antworten freuen.

 

Gruß an alle.

 

Aggi-aga.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

erstmal herzlichen Glückwuscg zur bestandenen Prüfung...So knapp war das ja auch nicht. Da hättest bestimmt noch vier Fragen oder eine kleinere Simu verhauen können...

 

Die Fragen sind auf keinen Fall identisch mit der 290er. Bei der 291er geht es um DNS, DNS und DNS und dann noch DNS :-)..und dann noch ein wenig Routing und Ras sowie DHCP und ein bisschen TCP/IP...achso und die ein oder andere Frage zum WSUS. In der 290er geht es hauptsächlich um die Grundlagen wie das anlegen von Benutzern/Computern in AD, Gruppenrichtlinien, Freigabeberechtigungen, NFTS Berechtigungen etc...Halt die Grundlagen zum Server 2003...Die 291 beschäftigt sich dann mit den Diensten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Aggi-Aga ,

 

Gratulation, nun kannste Deine Sucht ausleben und die weiterern Prüfungen machen. ;) Um Misverständigungen vorzubeugen. Die Prüfungen können süchtig machen.

Bei der 291 nichts überstürzen und lieber ne Woche mehr Lernen dranhängen.

Hab die erst beim vierten Anlauf geschafft. Also nicht entmutigen lassen.

 

Gruß Dash

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Glückwünsche. Ich werde mir euere Ratschläge zu Herzen nehmen und mir Zeit nehmen mit 291er.

 

Vielen Dank für die netten Antworten.

 

Gruß an alle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...