Jump to content
Sign in to follow this  
Dash

70-293 *hust*

Recommended Posts

Lo,

 

715 haben gereicht. Knackige Sache, keine Frage. Viel Stoff und viel Abwechslung.

Nach den ersten 10 Fragen dachte ich: Hey das wird ne RRAS Server Prüfung. ;)

 

Die Sims wie hier im Forum beschrieben, viel RRAS, IPSec, DHCP und Richtlinien aller Art. Normal die Fragen zu Cluster und Netzwerklastausgleich.

 

Da wars nur noch eine ^^^

 

Gruß Dash

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gratuliere ich Dir doch gleich mal!

 

Ich werde die Prüfung wohl aller Voraussicht nach nächste Woche in Angriff nehmen.

Jetzt werde ich mich wohl noch ein wenig mit den Schwerpunkten beschäftigen.

 

Gruß Eric

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schöne Sache mit deiner 293...

 

P.S. Hattest du auch die Bruno Simulation, die nicht funktioniert ???

 

Nein, ich hatte keine, welche das auch immer ist, Bruno Sim. Eine mit einer GPO1 die verändert werden musste damit sich NT und Win98 Clients gegen den DC authentisieren koennen. Eine Mitarbeiterin hats Untenehmen verlassen. Cert sperren und Liste veröffentlichen. Und eine GPO mit einem IIS der nicht installaiert werden darf.

 

Gruß Dash

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 293, die themengebiete scheinen ähnlich wie bei der 291 zu sein. Die 293 wird demnächst auch meine nächste Prüfung Richtung MCSE sein, da kann es sicher nicht schaden, wenn man die 291 schon gemacht hat. Bei Dir war wohl RRAS ein Themenschwerpunkt ?

 

Gruß

Netfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 293, die themengebiete scheinen ähnlich wie bei der 291 zu sein. Die 293 wird demnächst auch meine nächste Prüfung Richtung MCSE sein, da kann es sicher nicht schaden, wenn man die 291 schon gemacht hat. Bei Dir war wohl RRAS ein Themenschwerpunkt ?

 

Gruß

Netfreak

 

Hi,

 

jau, anhand der Balken der 291 und auch 293 kann ich zumindest sehen das mir das Thema nach Anfänglichen Schwierigkeiten mittlerweile gut liegt. Die Masse der Fragen, ca 15 gingen un RRAS und Co. Also alles incl. Richtlinien, IPSec etc.

 

Gruß Dash

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...