Jump to content
Sign in to follow this  
Xanathos

Suche Canon Drucker für ältere Patronen

Recommended Posts

Da ich noch ein paar Patronen für den Canon Drucker IP 4200 (S400 i550 usw.) rumliegen habe. Würde ich gerne wissen ob jemand noch ne Site kennt, wo man noch so einen Drucker od. ähnl. herbekommt.

 

Da es noch so 10 Patronen sind, dürfte sich eine Anschaffung noch lohnen.

 

Bei den einscglägigen Discountern gibt es nur die Nachfolger und da passen natürlich nur die neuen mit Chip.

 

Auch bei alteniete oder anderen Sites war meine Suche Erfolglos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im bekannten Onlineauktionshaus oder über die Google Produktsuche (ehemals Froogle).

Würde mir spontan mal so einfallen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Im bekannten Onlineauktionshaus oder über die Google Produktsuche (ehemals Froogle).

Würde mir spontan mal so einfallen :)

 

 

Bei eins, zwei oder drei habe ich schon geschaut. Ob ihr wirklich richtig kauft, seht ihr wenn, das Postpaket aufgeht.....:) :D :D

 

Meist schreiben die auch nicht rein ob die Drucker für refill Patronen verwendet wurden und Bastlerschrott habe ich selbst gerade mal nen Container voll geschmissen :suspect:

 

Im normalen Handel dachte ich mir schon, das es keinen mehr geben wird.

 

Mal sehen was ich bei 123 finde;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bei den einscglägigen Discountern gibt es nur die Nachfolger und da passen natürlich nur die neuen mit Chip.

Ist leider so - die patronen für 42xx/ 43xx / 53xx sind zwar abwärtskompatibel und auch von Pelikan als Nachfüllset erhältlich, aber den Drawback hast du ja schon erlebt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

anderer Ansatz: Verkauf doch die Patronen? Ich würde da jemand kennen der evtl. interesse hat.

 

Die Drucker in die diese Patronen reingehen sind verhältnismäßig teuer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...