Jump to content

Anmeldung geht nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo , mein Problem!

Ich habe eine funktionierende Windows XP - System - Partition mit einer Ghost-Diskette auf eine 2.Festplatte (formatiert und 1.Partition) übertragen (Partition auf Patition).

Beim Starten der nun erstellten Patition bleibt Windows XP nach der Anmeldung (als Administrator)stehen, geht nicht zum Desktop und kehrt nach ein paar Sekunden wieder zur Anmeldung zurück... usw. Bisher gab es keine Probleme bei der Gostübertragung.

Und jetzt brauch ich dringend Hilfe... Eugeno:confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven! Was muss ich mit den Regkeys machen. Ich versteh das ganze nicht, wenn ich mit Ghost eine Kopie mache, dan dürfte sich in den Dateien sich doch nichts verändern. Noch etwas,normalerweise schaut man sich die Regkeys mit den regedit an!..Oder? Ich komme aber nicht auf die Festplatte. Und wenn ich beide Festplatten benutze und Regedit von der Zweiten starte, dann zeigt er mir garantiert nicht die Regkeys von der Zweiten an ...sonder von der ersten. Ja mein Wissen ist nicht besonders. Gruß Eugeno

Link zu diesem Kommentar

Das Problem erinnert mich an die Tage als ich auch mit ghost herumprobiert habe. Ich würde empfehlen den Kasten mitttels Linux live-CD hochzufahren und so die registry (oder was sonst noch) der 2. Platte (und nur die ist angeschlossen!) zu checken. Wenn XP auf der 1. Platte aktiv ist ist es ja logisch das es die der 2. nicht anzeigt - oder wie auch schon passiert einen krautrübensalat veranstaltet und beide zusammen anzeigt/ändert! Aufgepasst, Windows ist in dieser hinsicht ziemlich dumm und unterscheidet nicht was wohin gehört.

Es könnte auch sein dass Du auf der "Original Platte" das GUI verändert hast (theme.xp z.b.) und Windows somit auch beim login hängen bleibt. In dem fall muss IMMER vor dem anlegen der ghost partition das gui auf XP-Original einstellung zurückgesetzt werden!! Allein das nachträgliche zurückkopieren der uxtheme.dll reicht dabei nicht aus!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...