Jump to content

Eugeno

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Eugeno

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Sven! Was muss ich mit den Regkeys machen. Ich versteh das ganze nicht, wenn ich mit Ghost eine Kopie mache, dan dürfte sich in den Dateien sich doch nichts verändern. Noch etwas,normalerweise schaut man sich die Regkeys mit den regedit an!..Oder? Ich komme aber nicht auf die Festplatte. Und wenn ich beide Festplatten benutze und Regedit von der Zweiten starte, dann zeigt er mir garantiert nicht die Regkeys von der Zweiten an ...sonder von der ersten. Ja mein Wissen ist nicht besonders. Gruß Eugeno
  2. Danke für die Antwort, aber die Userinit.exe ist vorhanden und ich habe sie auch schon ausgetausch aus der Patition die funktioniert. Was noch ...? schönen Gruß Eugeno
  3. Hallo , mein Problem! Ich habe eine funktionierende Windows XP - System - Partition mit einer Ghost-Diskette auf eine 2.Festplatte (formatiert und 1.Partition) übertragen (Partition auf Patition). Beim Starten der nun erstellten Patition bleibt Windows XP nach der Anmeldung (als Administrator)stehen, geht nicht zum Desktop und kehrt nach ein paar Sekunden wieder zur Anmeldung zurück... usw. Bisher gab es keine Probleme bei der Gostübertragung. Und jetzt brauch ich dringend Hilfe... Eugeno:confused:
×
×
  • Neu erstellen...