Jump to content

Fehlende Treiber...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

Im Geräte-Manager sehe ich dass auf der Workstation 2 Treiber unbekannt sind. Es zeigt an ein Fragezeichen bei PCI-Serieller Anschluss und ein Unbekanntes Gerät. Diese Infos helfen mir aber nicht weiter bei der suche nach einem passendem Treiber.. Kennt jemand ein Tool, bei dem genauere Informationen über die unbekannten Treiber ausgegeben werden?

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Gruss banani

Link to post

In Google findet sich immer was zur Hardware ID, die sich im Gerätemanager anzeigen lässt, dazu den Gerätemanager aufrufen, das entsprechende Unbekannte Gerät mit rechts auswählen, Eigenschaften und dort das Register Details auswählen, anschliessend im DropDown Menü bitte Hardwarekennungen auswählen.

 

Diese Hardwarekennung(en) enthalten Informationen zum Hersteller und fast immer lässt sich dazu was finden ......

 

Grüsse

 

Gulp

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...