Jump to content

Fehlender Sicherungsbericht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Servus Leutz,

 

hab folgendes Problem.

 

Bei läuft Nachts ne Sicherung über NTBackup. Diese kopiert die Dateien lokal. Also nicht auf ein externes Laufwerk. Dies ist anders gelöst.

 

Ich will nun in meinem NTBackup über Bericht anschaun was gesichert wurde und was nicht. Warum etwas nicht gesichert wurde und woran es liegen könnte. Es sind hier nun aber keine Berichte vorhanden. Die Sicherungsdatei hat aber einen neuen Zeitstempel.

 

Kennst jemand das Prob? Kann ich den Sicherungsbericht auch irgendwo über Dateiebene anschauen? Wo müsst er eigentlich abgelegt sein?

 

Gruß

Markus

Link to post

Ergänzend zum XP-Fan

 

:logfile

Set Bkupdir=%userprofile%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\microsoft\Windows nt\ntbackup\data

FOR /F "tokens=*" %%i IN ('dir /B /OD /TW "%BkupDir%\*.log"') DO set backuplog=%%i

copy "%bkupdir%\%backuplog%" X:\Sicherung\RecentBackup.log

 

So kann man es aus dem Verzeichnis pflücken.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...