Jump to content
Sign in to follow this  
Icone

Exchange mehre Emaildomänen für einen Benutzer

Recommended Posts

Ciao a tutti

 

Habe folgendes: ein User bei uns im AD mehrere Emailadressen, z.B.

 

hans.muster@mueller.ch

hans.muster@mueller-meier.ch

 

Ich habe diese Adresse beim Register eingetragen und man kann Emails ohne Probleme empfangen.

 

wie kann ich nun machen, dass die Person mit beiden Absendern versenden kann?

 

was ist die einfachste Lösung?

 

gruss

 

icone

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na gut, die Möglichkeit mit dem 2. User account hatte ich nicht in Betracht gezogen.

 

Aber wir sind uns ja einig, dass es mit einem einzelnen Postfach nicht möglich ist.

 

Christoph

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

 

auch ich habe einige user die das brauchen und hab das mit einem zusätzlichen bzw. teilweise auch mit einem dritten user-account gemacht.

 

beim "hauptuser" kannst du ja dann das postfach des anderen accounts mitöffnen und wenn du dann auch noch das "von-Feld" im Outlook anzeigen lässt ist das ganze relativ einfach.

 

lg

martin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...