Jump to content

Neustart nach dcpromo elend langsam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem ich hier durchgesucht habe und nichs passendes gefunden habe, hier meine Frage:

 

Habe, um die Domain und weitere Sachen zu ändern dcpromo ausgeführt.

Nachdem ich alles erledigt hatte und erneut zu heraufstufen dcpromo ausgeführt hatte, machte ich einen Neustart. Dieser dauert nun Stunden. Bei abgesichert tutbo-neustart bei abgesichert mit Netzwerk medium schnell und bei normal unglaublich langsam...

 

FSC TX150 mit SBS 2003 erste Version.

 

Habe keine Ahnung wie man das ändern kann...

 

Ach ja, eins fällt mir noch ein, wenn man, wenn er dann endlich mal läuft, ist alles i.O. nur die Netzwerkeigenschaften gehen nicht auf.

 

Mit Bitte um Hilfe verbleibe ich....

 

Bye Bye Sepper

Link to post

Hallo und herzlich willkommen,

 

lief der Server vorher ohne Probleme von der Hardware her ?

 

Netzwerkkarte i.O im Gerätemanager ?

Hat der Server eine feste IP ?

DNS Server für den DC erreichbar ?

 

Im abgesicherten Modus mal in die Ereignisanzeige geschaut ?

Link to post

Also Server technisch i.O., Harware und alles andere i.O. Gerätemanager alles i.O.,

Feste ip, ist pingbar und der Name ist auch auflösbar.

 

Allderdings jede Menge Fehler in der EA. Exchange Sys Aufsicht verfügt nicht über genug Rechte um Objekte inder AD zu lesen.

 

Wins Statistik kann nicht ermittelt werden

 

DNS sucht Zone in AD die es nicht mehr gibt !

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...