Jump to content

Sepper2007

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sepper2007

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also Server technisch i.O., Harware und alles andere i.O. Gerätemanager alles i.O., Feste ip, ist pingbar und der Name ist auch auflösbar. Allderdings jede Menge Fehler in der EA. Exchange Sys Aufsicht verfügt nicht über genug Rechte um Objekte inder AD zu lesen. Wins Statistik kann nicht ermittelt werden DNS sucht Zone in AD die es nicht mehr gibt !
  2. Hallo zusammen, nachdem ich hier durchgesucht habe und nichs passendes gefunden habe, hier meine Frage: Habe, um die Domain und weitere Sachen zu ändern dcpromo ausgeführt. Nachdem ich alles erledigt hatte und erneut zu heraufstufen dcpromo ausgeführt hatte, machte ich einen Neustart. Dieser dauert nun Stunden. Bei abgesichert tutbo-neustart bei abgesichert mit Netzwerk medium schnell und bei normal unglaublich langsam... FSC TX150 mit SBS 2003 erste Version. Habe keine Ahnung wie man das ändern kann... Ach ja, eins fällt mir noch ein, wenn man, wenn er dann endlich mal läuft, ist alles i.O. nur die Netzwerkeigenschaften gehen nicht auf. Mit Bitte um Hilfe verbleibe ich.... Bye Bye Sepper
×
×
  • Neu erstellen...