Jump to content

an bestimmter Stelle IM Ordner schliesst sich der Win-Explorer von alleine!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

habe mal wieder ein Problem.

Nachdem ich jede Menge Scripte ausführe die mir alle Einstellungen im System vornehmen (Ordneransicht, alle Optionen richtig setzen, automatisch XP-Antispy ausführen und über diesen vieles einstellen usw..) macht Windows plötzlich was seltsames:

 

Nur im Ordner "Programme\Microsoft Office\Office\" beendet sich der Windows-Explorer von ganz alleine wenn ich an eine bestimmte Stelle scrolle! Egal ob per Scrollleiste oder Mausrad!

 

 

Habe WinXP Pro, SP2 in einer Win-2003-Domäne.....

 

Kennt jemenad das Problem / die Lösung ?

Link to post

@damian

 

Ich habe grade den Rechner manuell eingerichtet und wieder das gleiche Problem. An den Scripten liegt es dann wohl doch nicht...

 

@all

Noch was dazu:

es passiert nur unter einem angemeldeten Domänen-Benutzer. Nicht unter dem lokalem Admin und nicht unter dem Domänen-Admin....

 

Sagt dies jemandem etwas ? Kennt es jemand ?

Link to post

Hi.

 

Und wenn der Rechner auf Defaultwerte bleibt, kommt dann der gleiche Fehler?

Wurde schon versucht, Office neu zu installieren - also das Office-Verzeichnis komplett neu anzulegen?

Kommt es bei allen Standard-Domänenbenutzern zu diesem Fehler?

 

Ich habe im Moment keinerlei Anhaltspunkte dafür, warum sich der Explorer ausgerechnet in diesem Ordner selbstständig schließen sollte. :confused:

 

Damian

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...