Jump to content
Sign in to follow this  
m2k2

Testumgebung

Recommended Posts

Hallo,

 

möchte zur Prüfungsvorbereitung eine Testumgebung aufbauen und das natürlich mit Lizenzen im "grünen Bereich".

 

Habe Virtual PC installiert und 2 Trail W2K3 CD´s zur Seite liegen.

 

Wie oft kann ich diese installieren ?

Oder gibt es hier andere Möglichkeiten ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte eigentlich in der EULA stehen, lese doch dort mal nach (ich habe gerade keine 2003 Trial zur Hand).

Bisher waren es immer 4 erlaubte Installationen.

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Share on other sites
Perfekt.

 

Meldet die Version End of Life oder muss ich selber aufpassen ?

 

Du solltest Hinweis vorher bekommen...

 

Gruß

u0679

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

jeder der sich bei Microsoft als Partner registriert hat, kann sich dort fertig installierte Virtuelle Server von Contoso herunterladen. Diese Server verfügen über gültige Lizenzen. http://members.microsoft.com/partner/germany/verkauf/contoso/dvd/downloads.mspx

 

In der Contoso GbR findet ihr einen SBS-Server, in der Contoso GmbH sind 2 richtige Server.

 

Die aktuellen Contoso 2007 Server, sind bis ende 2008 lauffähig. ich denke das sollte reichen, oder?

 

Gruß Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...